11. November 2013

Schnullerbänder

Heute kann ich stolz jede Menge farbenfrohe Schnullerbänder präsentieren. Mal sehen, wie die auf dem Weihnachtsmarkt so ankommen. Fynn war auf jeden Fall sehr begeistert. Als ich die Kam Snaps dran gemacht habe, hat er all seine Schnuller geholt und wollte sich ein bzw. mehrere Schnullerbänder aussuchen.
Am Ende konnte ich ihn aber überzeugen, dass er schon ausreichend und schöne Schnullerbänder hat.
Einige der Bänder müssen noch mit dem entsprechenden Clip versehen werden, aber die sind schon "bestellt" ;).
Morgen fahre ich für eine Woche auf Fortbildung und da ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlasse, sondern mit dem Auto fahre, muss ich nun ins Bett. Euch allen eine gute Woche!


1 Kommentar:

  1. Das sieht schön bunt aus! Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen