26. November 2013

Nähhelden gesucht

Beim Stoffkontor werden dieser Tage Nähhelden gesucht. Da mache ich doch mal mit - Ich kleiner Nähheld. Hust - hust ;).
nähhelden gesuchtIch hoffe sehr, dass die Tage im Dezember 30 Stunden lang sind und ich somit noch fleißig Weihnachtsgeschenke nähen kann. Viele Ideen schwirren mir durch den Kopf, aber ich bin mir nicht sicher, was ich wirklich noch schaffe. Ein Geschenk habe ich mir aber fest vorgenommen. Für eine tolle Frau möchte ich etwas Wärmendes für den Hals und die Hände zu machen. Ich kenne diese Frau schon seit ihrer Geburt und ich mag sie sehr. Ich möchte ihr gerne eine Freude machen mit etwas, dass sie und ihr Herz erwärmt, denn im Moment hat sie viel zu tun und ihr Liebster kann nicht immer an ihrer Seite sein. Somit hat diese Frau ein tolles Geschenk verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen