8. November 2013

Lovely 9

Schon wieder ist ein Monat vergangen und ich komme einfach nicht zum Bloggen. Spätabends und nachts mache ich mich manchmal auf den Weg an meine Nähmaschine, denn in diesem Jahr habe ich geplant mit dem Knutselzwerg gemeinsam zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt Wilhelmshaven in einem Wechselzelt unser Selbstgenähtes auszustellen und vielleicht ja auch das eine oder andere zu verkaufen.
 Bei april-kind habe ich mir das

Filzliebe „Lovely 9“ Sorglos-Nähpaket

 bestellt und heute ist es angekommen. Mal sehen, wie ich nun welche Farben mit welchen Motiven kombiniere. Freue mich schon riseig auf die fertigen Täschchen. Mal sehen, ob ich am Wochenende noch welche fertig nähen kann. In der kommenden Woche bin ich dann auf einer Fortbildung. Da kann ich meine Nähmaschine leider nicht mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach tollem Material aus! Da wirst du sicher was schönes draus zaubern !
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen