7. Januar 2013

VORHER - NACHHER ... oder ...Das ich das noch erleben darf!

Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe auf der anderen. Kreatives Chaos... Diese Aussagen hätte man bis vor 30 Minuten an die Tür meines Arbeitszimmers tackern können. So sah es aus:
 


 Es packte mich zum neuen Jahr dann aber doch die Energie und der Wille, mein Zimmer etwas umzustellen, so dass ich den Tisch, den man in der Bildmitte sieht, zusätzlich zu einem nicht sichtbaren Tisch in der Ecke zum Nähen, Zuschneiden usw. nutzen kann und dort wo der Tisch vorher stand sind nun Regale in denen meine Materialien Platz finden. Dieses Aufräumen, Sortieren und Wegschmeißen hatte doch was Befreiendes zum Jahresbeginn. Mal sehen, welche Projekte in dieser kreativen Stube in 2013 entstehen werden?!?!

Auf jeden Fall bin ich stolz auf mein Nachher-Foto :)












1 Kommentar:

  1. Da hat sich ja echt was getan :) Könnt ich mich grad von anstecken lassen :) Aber irgendwie komm ich da gar nicht zu...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen