28. Oktober 2012

Nur für MICH ...

... hab ich was genäht!!! Und darüber freue ich mich riesig. Ich nähe super gerne und in letzter Zeit auch relativ viel, aber sehr selten und gefühlt nie ist was für mich dabei.
Deshalb habe ich mir nun den Rest von meinem Lieblingsstoff genommen und daraus eine El Grande nach dem Schnitt von farbenmix für mich genäht. Ich bin total stolz auf diese Tasche und teste sie gerade bei einem Kurzurlaub ;)


3 Kommentare:

  1. Hei. die tasche ist toll.ich öchte diesen schnitt auch. hast du den i..ea stoff noch verstärkt oder ist er genug dick?geniesse dein urlaub.gruss daniela

    AntwortenLöschen
  2. Man näht doch viel zu wenig für sich selbst! Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen Ego-Nähen machen und nur für uns nähen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ego-Nähen ;) auch was Tolles ;)!
    Der IKEA-Stoff ist schon recht dick, aber ich habe zwischen den Außen- und Innenstoff noch ne Fleecedecke eingenäht. War so auch in der Anleitung vorgeschlagen.

    AntwortenLöschen