10. Mai 2012

Bald hat Fynn Geburtstag

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. In einer guten Woche wird Fynn schon ein Jahr alt und seit dem 02.05.2012 geht er in die Krippe. Zum Geburtstag bekommt er nun eine Tasche, damit er sein Essen und Trinken auch gut transportiert bekommt. Da Fynn noch nicht alleine im Internet unterwegs ist, poste ich die Tasche schon mal. Sie ist zwar ein wenig groß, aber da kann Fynn ja "reinwachsen".

5 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Die Tasche finde ich total klasse und die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut! Einfach hübsch!
    Meine kleine Maus hat seit gestern auch endlich einen KIGA Platz; zwar erst ab September, aber Hauptsache sie hat einen und so eine hübsche Tasche wäre dann natürlich perfekt :) Machst du auch Auftragsarbeiten?

    Einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen, wenn sie nicht innerhalb von einer Woche fertig sein muss (Ich fange in einer Woche wieder an zu arbeiten). Schick mir doch ne Mail mit deinen Vorstellungen (Farbe usw.) an KathrinJaeger@web.de. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich würde gerne einen Award an dich weitergeben, vielleicht magst du ihn ja haben. Ich konnte nichts auf deiner Seite finde, dass du Awards ablehnst.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Gratuliere zum ersten Geburtstag. Ein schönes Geschenk!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hei das ist eine tolle Tasche. Die würde Meinem Finn auch gefallen. Gruss Daniela

    AntwortenLöschen